Home News Neuesten Euromold 2005

Euromold 2005

PDF  | Drucken |  E-Mail
Die Euromold- Weltmesse für Design, Produktentwicklung und für Werkzeug und Formenbau- findet in diesem Jahr vom 30. November bis zum 3. Dezember in Frankfurt am Main statt. Für die internationale Branche von hoher Bedeutung, liefert die Messe Informationen rund um die Dienstleistungen, Technologien und Produkte, die für die Märkte der Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

Zahlreiche Aussteller werden die Euromold mit ihren neuesten Entwicklungen bereichern, darunter auch der Bereich Produktionsautomatisierung der Technischen Universität Kaiserslautern. Dieser Bereich zeichnet sich durch das Zentrum für Mensch-Maschine-Interaktion (ZMMI) aus und hat sich auf die Entwicklung und Gestaltung von Maschinenbediensystemen spezialisiert. Des Weiteren wird das erste europäische Demonstrations- und Entwicklungszentrum für die industrielle Anwendung moderner Informationstechnologien, SmartFactoryKL genannt, auf der Messe vertreten sein und seine Entwicklungen auf dem Gebiet der Ausstattung von Fabriken der Zukunft präsentieren.





 

Externe Wirtschaftsnews

Marktanalysen


Disclaimer

Wir erstellen die Ihnen hier kostenlos gebotenen Informationen über Wirtschaft und Anlageformen nach bestem Wissen und Kenntnisstand. Für die Richtigkeit der hier gebotenen Informationen kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Auf keinen Fall sind unsere Inhalte in irgendeiner Form als Anlageempfehlung oder Aufforderung zur Anlage zu verstehen. Trotz sorgfältiger Recherche können wir für die Inhalte externer Links keine Verantwortung übernehmen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Geld-Welten Team!

(c) . Alle Rechte vorbehalten

Geldfachleute Verzeichnis

Sind Sie Anlageberater, Fachanwalt Geld, Steuerberater oder Vertreter einer Bank? Tragen Sie sich kostenlos in unser Verzeichnis ein und helfen Sie so allen Ratsuchenden auf geld-welten.de. Dauer: 4 Minuten. Preis: kostenlos!

-> hier entlang!

Unsere Inhalte für Ihre Seite

Glossar

Wir bieten Ihnen kostenlose Geld Informationen für Ihre Seite (Lexika, Geld Kurs). Der Einbau bei Ihnen geht ganz einfach. Hier erfahren Sie wie .

Rechentools

Ebenfalls gratis dürfen Sie unsere Berechnungstools in Ihre Seite einbauen:

> Zu den Einbauinformationen