Topic-icon Reiseziele

Mehr
05 Dez 2013 10:08 #2637 von hundehasser
hundehasser antwortete auf Reiseziele
Vietnam ist der absolute Hammer. Es wird euch gefallen. Ich war diesen März da. Seitdem war ich leider auch nicht mehr im Urlaub....
im Februar gehts eventuell für 4 Tage nach Moskau, mal schauen, wie das wird. Aber nächsten Sommer will ich versuchen für 3 Wochen nach Kuba zu fliegen. Ich denke, dass man da jetzt noch hin muss!Oder was meint ihr :)?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2013 14:48 #2688 von Joanna
Joanna antwortete auf Aw: Reiseziele

Im Garten ist es fast am schönsten ! Bei uns geht es jedoch bald nach Vietnam. Man sollte immer offen für etwas neues sein...:-)

Klingt spannend! Wohin genau?

Bzw. wie habt ihr gebucht? Internet, oder doch im Reisebüro, da es jetzt nicht ein unbedingt gewöhnliches Reiseziel ist.

In Vietnam waren wir auch diesen Sommer! Es war einfach super, und konnten uns mal richtig entspannen, auch wenn das Klima am Anfang gewöhnungsbedürftig ist (für mich zumindest).. es lohnt sich! :)

Carpe Diem - Nutze den Tag

Mehr
12 Feb 2014 13:16 #2713 von Mark123
Mark123 antwortete auf Reiseziele
Cool Reise Tipps =)

Mehr
22 Apr 2014 06:21 #2765 von Flori
Flori antwortete auf Reiseziele
Ich komme aus einer Großstadt....daher mag ich die Berge oder das Meer wegen der Ruhe....aus diesen Grund reise ich auch immer zu den Nebenzeiten, damit nicht so viele Menschen am Ort sind

Mehr
06 Jun 2014 19:46 #2787 von petersen
petersen antwortete auf Reiseziele
Ich liebe Bayern und Gran Canaria

Mehr
29 Sep 2014 11:15 #2839 von Karli
Karli antwortete auf Reiseziele
Indien (werf ich mal so in die Runde)

Mehr
29 Sep 2014 14:05 #2842 von Peter
Peter antwortete auf Reiseziele
Indien wäre auch noch mal mein Traumreiseziel - mal schauen. Warst du schon dort?

Mein Geld-Ratgeberbuch für Altersvorsorge und Versicherungen: www.amazon.de/dp/3944290798

Mehr
30 Sep 2014 08:40 #2844 von Karli
Karli antwortete auf Reiseziele

Indien wäre auch noch mal mein Traumreiseziel - mal schauen. Warst du schon dort?

ja inzwischen 2x

• matze
  • matzes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2014 00:22 #2862 von matze
matze antwortete auf Reiseziele
Mein nächstes Reiseziel ist Brasilien. Ein absoluter Traum von mir. Ich fliege zum ersten mal dorthin, pünktlich zum Karneval :) War jemand schon mal dort von euch und könnte paar Tipps geben?

Mehr
25 Nov 2014 21:05 #2865 von Joanna
Joanna antwortete auf Reiseziele
klingt echt gut so ein richtiger karneval ist bestimmt cool. War da leider nocht nicht. War dieses Jahr auf Fuerteventura kann ich auch weiterempfehlen :-)

Carpe Diem - Nutze den Tag

Mehr
04 Jan 2015 16:12 #2876 von mpIV
mpIV antwortete auf Aw: Reiseziele

Ich kann am besten in meinem Garten entspannen.

Bei mir ist es auch so B)

Mehr
29 Mär 2015 21:43 #2920 von shiftt
shiftt antwortete auf Reiseziele
Ich mache über April/May für vier Wochen eine Rundreise. Erst geht es nach Dubai, dann Kuala Lumpur und evtl. Cameron Highlands ( (Malaysia), dann Koh Lipe (Thailand) und dann nach Langkawi (Malaysia) Freue mich schon sehr!!

Mehr
18 Mai 2015 10:05 #2930 von Remington
Remington antwortete auf Reiseziele
Mein Traumreiseziel wäre ja Neuseeland! Hoffe, dass ich das bald in Angriff nehmen kann! :)

Mehr
19 Mai 2016 08:24 #3026 von Mülli
Mülli antwortete auf Reiseziele
Neuseeland steht bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste. Die traumhafte Landschaft würde ich gern einmal mit eigenen Augen sehen. Meine Frau ist ja auch ein riesen Herr der Ringe/Hobbit Fan :laugh:

Mehr
30 Mai 2016 17:22 #3042 von highlyefficient
highlyefficient antwortete auf Reiseziele
Neuseeland reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Ich will auf jeden Fall nochmal in die USA. Absolut faszinierendes Land!

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. – Johann Wolfgang von Goethe

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden

Das kostenlose Geld-Welten-Magazin: Sparen | Altersvorsorge | Geldanlage (ETF, Gold...) | Versicherung | Gelassener Geldumgang | aktuelle Meldungen | Zitate, Humor & Rätsel | Alle 1 bis 4 Wochen gratis im E-Mail-Postfach

(Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z. B. mit einem Link unten in jedem Newsletter.)