Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 20 Nov 2013 19:55 #2613

Abend zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema schon mal durchgekaut wurde oder nicht. Leider bin ich momentan in einer recht prekären Situation und bräuchte für ein paar Monate mal diskrete Hilfe.

Nun ist meine Überlegung: Was ist an diesen Kredit-ohne-Schufa-Angeboten wie man sie zu tausenden findet dran? Funktioniert das gut? Was passiert, wenn man nicht zur "Zielgruppe" gehört? Wird dann der Antrag automatisch abgelehnt oder händisch geprüft?

Wie sieht es mit den Kosten aus, falls man nicht rechtzeitig die Rate bezahlt? Versteht mich nicht falsch. Natürlich will ich zurück zahlen, doch ich finde auch solche "Nebenkosten" muss man im Auge behalten.

Oder denkt ihr, dass man über Smava und Co günstiger an Geld ran kommt wenn man aus den "kritischen" Bereichen kommt?

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 21 Nov 2013 07:35 #2614

• Peter
  • Peters Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 23
Hallo,
das Thema wird hier erläutert:
www.geld-welten.de/blog/kredit-bekommen-ohne-einkommen.html

Ob du das Geld von Smava oder anderswo bekommst, ist sicherlich von deinem Einzelfall abhängig: Was hast du für ein Einkommen, kannst du sonst etwas als Sicherheit anbieten etc.

Die Kosten für nichtgezahlte Raten etc. sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Da musst du in deren Vertragsbedingungen schauen.
Mein Geld-Ratgeberbuch für Altersvorsorge und Versicherungen: www.amazon.de/dp/3944290798

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 26 Nov 2013 23:46 #2620

• Holubek
  • Holubeks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Nur wer wagt der gewinnt !
  • Dank erhalten: 0
Es ist einfach an einen Kredit zu kommen auch mit Schufa eintrat.
Doch bitte Vorsicht.

Vergleiche die Angebote genau!!!

Beachte die Laufzeiten und Konditionen (Zinsen) die du zahlen musst.
Sicher dich ab und frage was Wäre wen man nicht zahlen kann sei es Krankheit oder Arbeitslosigkeit.

Einige Geld Geber bieten einen Zusatzversicherung an.
Die zwar einiges kostet sich aber lohnt.
Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin in die Situation gekommen das ich mich schwer verletzt hatte und bin ins Krankengeld gerutscht. Da hat meinen Versicherung gegriffen. Der Versicherungsträger hat die rauten des Kredits für mich übernommen und so lange gezahlt bis ich wieder genesen war .

Ich hoffe das ihr dir mit dieser Auskunft helfen konnte

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 30 Nov 2013 12:35 #2624

Einige Geld Geber bieten einen Zusatzversicherung an

Nutze diese Versicherungs Möglichkeit, ich schließe sie bei jeder Gelegenheit ab, wenn angeboten wird
Man weist nie was passieren kann.

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 13 Feb 2014 11:31 #2720

Du könntest doch einen Sofortkredit ohne Schufa online beantragen. Schau mal bei Sofortkredit ohne Schufa online beantragen ! Die klingen sehr seriös und mir wurde dass auch schon empfohlen. Ein Versuch ist es wert. Viel Glück !

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 06 Jun 2014 19:39 #2785

Solche Kredite sind auch nicht so einfach zu bekommen, änlich hohe Hürden wie "normale" Kredite, dazu sind die Summen stark begrenzt.

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 21 Jun 2014 13:22 #2792

ich würde eher von alle diese Kredite (egal mit oder ohne Schufa) die Finger davon lassen.
Wozu auch? Handyvertrag ohne Schufa hab ich auch so bekommen....man muss schauen, nicht immer ist ein Kredit notwendig...

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 01 Jul 2015 08:01 #2945

• Wölckchen
  • Wölckchens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Solche Kredite sind auch nicht so einfach zu bekommen, änlich hohe Hürden wie "normale" Kredite, dazu sind die Summen stark begrenzt.

Stimmt so nicht, bei vielen Krediten kann man sehr hohe Summen beantragen und die Hürden sind oft deutlich geringer, zumindest muss man sich dem Diktat der Schufa, das man sowieso kaum durchblicken kann, nicht beugen.

Ich hatte schon diverse Anbieter für solche Kredite ausprobiert und so richtig schlecht gefahren bin ich mit keinem;

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 20 Mai 2016 08:56 #3032

Bei "Smava und Co" wirst du ebenso geprüft. Es werden dort aber zum Teil auch Kredite von privaten Kreditgebern vermittelt. Vielleicht informierst du dich mal über deren Voraussetzungen. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Sichere dich ab und achte vorher darauf, dass sämtliche Bedingungen für dich realistisch sind.

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 09 Sep 2016 22:32 #3101

Die beste Lösung ist immer noch seine Schufa zu verbessern und anschließend einen Kredit bei einer Bank zu nehmen. Kredite ohne Schufa sind in der regel wesentlich teurer und daher selbst in Notlagen recht riskant.

Kredit ohne SCHUFA - was ist möglich? 14 Feb 2017 20:42 #3158

Gibt es und kann man bekommen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Vom gelassenen Umgang mit Sparen, Geldanlage, Versicherung und Vorsorge

pfeil runter

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, speichern wir Ihre E-Mail-Adresse und senden Ihnen diesen regelmäßig zu. Beim Öffnen der E-Mail und Anklicken der Links erfolgen statistische Erhebungen. Details dazu finden Sie im Punkt "Newsletter" unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abonnieren erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

(Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z. B. mit einem Link unten in jedem Newsletter.)