Topic-icon Habt ihr Erfahrung mit Kryptowährung?

Mehr
26 Sep 2019 10:54 #3801 von kristiann
Hallo liebe Community,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kryptowährungen gesammelt? Was sind die besten Tipps für Anfänger und in welche Kryptowährung ist es derzeit "sicher" zu investieren?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
26 Sep 2019 11:27 #3802 von Peter
Hallo Kristiann,
du findest hier auf Geld-Welten.de einige Artikel zu Kryptowährungen:
geld-welten.de/kryptowaehrungen/

Aber "sicher" und "Kryptowährung" schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du mit "sicher" auf "wertstabil" meinst.

Mein Geld-Ratgeberbuch für Altersvorsorge und Versicherungen: www.amazon.de/dp/3944290798

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 07:55 - 30 Sep 2019 07:25 #3806 von miroslav
Hi
Also ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Kryptowährungen und ich kann für alle Anfänger das Kanal Blockchaintrainer auf YouTube empfehlen, falls man etwas mehr technisch in die Geschichte einsteigen möchte…
Was die zweite Frage angeht, niemand weiß welche Kryptowährung zurzeit sicher ist oder ob es nochmal eine Altcoin-Season gibt. Ich persönlich habe in Tron (TRX) Investiert weil der Tron Kurs sehr gut ist und ich denke, es wird noch steigen.
Letzte Änderung: 30 Sep 2019 07:25 von Peter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 02:54 #3851 von RTM

Hallo liebe Community,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kryptowährungen gesammelt? Was sind die besten Tipps für Anfänger und in welche Kryptowährung ist es derzeit "sicher" zu investieren?


Frag ich mich auch. Ich würde gerne mal damit anfangen und sehen, ob ich ein bisschen extra Geld via Krypto verdienen kann und ob es eine Kryptowährung gibt die mich so einiger Massen versichert. Aber wie ja schon gesagt von vielen, es ist ein Risiko und man sollte, denke ich, nur damit anfangen, wenn man bisschen extra Kohle wo es OK ist einen möglichen Verlust zu verkraften.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2020 22:15 #3877 von karolino2020

Hallo Kristiann,
du findest hier auf Geld-Welten.de einige Artikel zu Kryptowährungen:
geld-welten.de/kryptowaehrungen/

Aber "sicher" und "Kryptowährung" schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du mit "sicher" auf "wertstabil" meinst.

Bevor ich in irgendwelche Kryptowährungen investiere würde ich lieber mein klassischen Gold bleiben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

 
 


Das kostenlose Geld-Welten-Magazin: Sparen | Altersvorsorge | Geldanlage (ETF, Gold...) | Versicherung | Gelassener Geldumgang | aktuelle Meldungen | Zitate, Humor & Rätsel | Alle 1 bis 4 Wochen gratis im E-Mail-Postfach



(Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z. B. mit einem Link unten in jedem Newsletter.)