SMS ablesenJa, was es nicht alles gibt heutzutage. Da kann man Geld per SMS verdienen. Natürlich nur kleinere Beträge - aber immerhin. Das Grundprinzip ist einfach und schnell erklärt: Sie erhalten Werbe-SMS auf ihr Handy und werden fürs Anschauen bezahlt. 

Dies ist der letzte Anbieter, den ich finden konnte. In 2010 war diese Liste noch deutlich länger. Falls noch jemand einen Anbieter kennt, bitte ich um Hinweise in den Kommentaren. Ansonsten gilt: Geld per SMS ist am Aussterben ...

Gibt es weitere Anbieter, die per SMS bezahlen?

Vielen Dank für jeden Hinweis, am besten mit Link!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

Der Beitrag ist eingeordnet unter:


Das kostenlose Geld-Welten-Magazin: Sparen | Altersvorsorge | Geldanlage (ETF, Gold...) | Versicherung | Gelassener Geldumgang | aktuelle Meldungen | Zitate, Humor & Rätsel | Alle 1 bis 4 Wochen gratis im E-Mail-Postfach



(Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z. B. mit einem Link unten in jedem Newsletter.)